News

16. November 2015

Frank Keienburg mit Flocke gezeigt, dass die Platzierung beim WT  der MERA Working Tour am 01.08.2015 in Kevelaer in der Anfängerklasse keine Glücksache war. Beim Finale auf Schloss Ehreshoven belegte dieses bemerkenswerte Gespann den 4. Platz. Gratulation! 2016 ist dann Zeit für F.

16.November 2015

Am 06.11.2015 hat Gottfried Berten mit Nette’s Golden Tal First Duke die JP/R mit 260 Punkten bestanden.  Bereits am 18.10.2015 hatte Duke die Dummy A erfolgreich absolviert. Gratulation zu den tollen Leistungen.

 

 31. August 2015

Am 29.08.2015 hat Flash beim WT “Berg und Tal” den 11. Platz belegt. Auch über dieses Ergebnis dürfen wir stolz sein, mussten wir uns doch mit 49 Startern messen. Wieder ein herrlicher Tag mit anspruchsvollen Aufgaben, in einem Bereich, der einem im Normalfall nicht als Trainingsgelände zur Verfügung steht.

23. August 2015

Am 22.08.2015 habe ich (Atze) mit Flash beim WT “Tanz auf dem Vulkan” den 2. Platz belegt. Nicht nur wir waren über dieses Ergebnis besonders erfreut, auch unser Freund Klaus Böttner gratulierte bei der Pokalüberreichung sehr herzlich. Insgesamt ein toller Tag mit herausfordernden Aufgaben, einem großen Starterfeld und vielen bekannten Gesichtern.

 

02. August 2015

Wir freuen uns sehr,  dass  Frank Keienburg mit Flocke beim WT  der MERA Working Tour am 01.08.2015 in Kevelaer in der Anfängerklasse den 1. Platz belegt hat. Gratulation! Zeit für F.

 

07. September 2014

Flash hat am 07.09.2014 beim WT “Berg und Tal” ein sg erreicht. Nach den ersten 4 Aufgaben sah es noch so aus, als könnten wir an der Spitze mitmischen (19/18/20/19). Dann kam die letzte Aufgabe mit 2-stündiger Wartezeit. Trotz Führerfehler hat Flash das Dummy aber noch gebracht: 13 Punkte. Mit Flash konnte ich zufrieden sein, mit mir nicht.

 

10. August 2014

Ab sofort sind Meldungen zum JPR-Kurs (am 11./12.10.2014 und 25./26.10.2014) Trainiert wird mit maximal 5 Gespannen.

Ebenso ist Wildgewöhnung und jagdliches Training als Einzel- oder Gruppentraining möglich.

 

09. August 2014

Wir freuen uns sehr,  zwei Trainingsteilnehmern zu ihren besonderen Erfolgen zu beglückwünschen:

Melanie Wegener mit Cooper zum 3. Platz beim WT am Klaukenhof der MERA Working Tour 2014 in der Anfängerklasse – und das gleich beim ersten Workingtest!

Flocke001Frank Keienburg mit Flocke ebenfalls zum 3. Platz bei der Dummy A! Stramme Leistung – bei der Konkurrenz.

 

 

 

 

09. August 2014

Tiefschlaf beendet. Unsere Homepage wollen wir nun doch relativ aktuell halten.